Für Eure Unterstützung sind wir dankbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Schützenverein "Freischütz" Urspring e.V. feiert 2021 sein 110-jähriges  Vereinsbestehen.

Nach über 50 Jahren ist es eine Ehre für unseren Verein und unser gesamtes Dorf, verbunden damit das 67. Gauschießen für Luftgewehr und Luftpistole des Schützengau Schongau ausrichten zu dürfen.

Unser Patenverein "Kgl. priv. FSG Steingaden" stellt uns dazu Ende April 2021 ihr Schützenhaus zur Verfügung. Vielen Dank dafür!!  An 20 Ständen können somit die erwartenden 700 Sportschützen aus 30 Vereinen ihre neuen Gau-Schützenkönige sowie Mannschafts- und Einzelwertungen ausschießen.

Vorallem eine Teilnahme jedes Schützen ist wichtig, den es warten attraktive Festpreise auf Sie.

Ringe kann man schießen - "Blattl" aber fallen! - A Blattl kann a jeder ham! :-)

Anschließend soll vom 10. - 16. Mai 2021 im Festzelt in Urspring unser Jubiläum gebührend gefeiert werden!

Mit einem spannenden Finalschießen der Gaubesten Schützen, einer Jugendfete, Oldtimertreffen "am Vatertag", Preisverteilung, einem zünftigen Festabend und als letzter Höhepunkt der Festsonntag mit Festmesse auf der Egg, einem großen Festzug durchs Dorf und als Abschluss ein Platzschießen der Böllerschützen an der Egg und anschl. Festausklang.

Wir wollen allen Besuchern ein gelungenes Schützenfest bieten und den Schützen ein Gauschießen mit optimalen sportlichen Bedingungen sowie attraktiven Sach- und Geldpreisen.

Dies bedeutet für unseren kleinen Verein eine große Herausforderung!

Bitte unterstützen Sie uns mit einer Sach- oder Geldspende als Preise für die erfolgreichen Schützen. (Wir benötigen z. B. über 150 Sachpreise) Während des Schießbetriebes zeigen wir Bilder der Sachspenden mit Namen des Spenders und eine Liste der Sponsoren.

Wenn sie uns eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen wollen, freuen wir uns.

Bitte an unser Konto bei der Raiffeisenbank Steingaden e. G.

IBAN:  DE87 70169558 000 000 3956

BIC:  GENODEF1SGA

Bitte Verwendungszweck "Spende f. Gauschießen" angeben.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.

Die Mitglieder und die Vorstandschaft des Schützenverein Urspring e. V. bedanken sich für Ihre Unterstützung und freuen sich über Ihren Besuch während des Schießbetriebs und zu den Festtagen!

Mit freundlichen Schützengruß

Die Vorstandschaft vom

"Freischütz" Urspring e. V.