Einstandscheibe - Walli und Max Schön

Nach 40 Jahren kehren Walli und Max Schön von Hagenheim wieder zu uns "Freischützen" zurück.

Zu diesem Anlass spendierten Sie uns eine wunderschöne handgemalte Einstandsscheibe.

Der glückliche Gewinner ist Markus Geisenberger. Er kam am nächsten an den geforderten 40 Teiler.

Markus erzielte mit der Luftpistole einen 40,8 Teiler. Herzlichen Glückwunsch.

An Walli und Max - vielen Dank - und noch viele schöne Jahre bei uns Urspringer Schützen.

 

****

 

Anfangsschießen 2019-2020 - und 10 Jahre SM-Gspann

Beim Anfangsschießen der Saison 2019-2020 am 23. November nahmen 21 Schützen teil.

 

Mit einem Nagelschuss gewann Andreas Martin die Anfangsscheibe

die Vorteilscheibe gewann Rosi Geisenberger.

 

10 Jahre sind Otmar und Schorsch als Schützenmeister tätig.

Zu diesem kleinen Jubiläum wurde eine "Gaudi-Scheibe" spendiert.

Es ist ein freudiger Zufall - diese gewann unsere Elke Weber - sie ist auch seit 10 Jahre Kassierin.